Deutschland Österreich Schweiz Südtirol Weltweit
Wandern in Österreich
SchneeSchnuppern in Kärnte... 534,00€
SchneeSchnuppern in Kärnten oder Südtirol
Den Urlaub auf aktive Weise verbringen und die Faszinatio...
Wandern auf dem Salzalpenst... ab 645 €
Wandern auf dem Salzalpensteig - Angebot
Den 230 Km lange Salzalpensteig in Etappen wandern. Start...

Impressum

<< Zurück
Wanderwege  

 

 

Wanderung zur Schwarzeckalm - Jausenstation Krepper bis Lofer Streckenweg
Wanderung zur Schwarzeckalm - Jausenstation Krepper bis Lofer

 

Lichtsee u. Rötenspitze mit GPS Daten Rundweg
Lichtsee u. Rötenspitze mit GPS Daten Start ist Obernberg am Brenner und es geht hinauf zum Lichtsee und weiter zur Rötenspitze.

 

Wanderung Obernberger Tribulaun mit GPS Daten Rundweg
Wanderung Obernberger Tribulaun mit GPS Daten Start ist Obernberg am Brenner und es geht bis zum Obernberger See den ihr halb umrundet und dann weiter zum Portloch, Pfeilerspitzen, Obernberger Tribulaun und zurück nach Obernberg.

 

Wanderung Obernberger See mit GPS Daten Rundweg
Wanderung Obernberger See mit GPS Daten Start ist Obernberg am Brenner und es geht bis zum Obernberger See den ihr umrundet und auf demselben Weg geht es zurück.

 

Obertraun zum Untersee Rundtour für Wanderer und MTBler Rundweg
Obertraun zum Untersee Rundtour für Wanderer und MTBler Eine 20 Kilometer lange Rundtour von Obertraun zum Untersee und wieder zurück.

 

Eisenerz Runde in Präbichl Rundweg
Eisenerz Runde in Präbichl Eine Rundwanderung von 8 km mit Start in Präbichl. Unterwegs gibt es viele Überreste der Eisenindustrie die mit Infotafeln interessante Einblicke in diesen Industriezweig geben. Aber auch landschaftlich absolut sehenswert.

 

Rundwanderung Niederthai zum Grastalsee Rundweg
Rundwanderung Niederthai zum Grastalsee Der Rundwanderweg ist zwar nur knapp 7 km lang, geht aber von 1600 hm auf 2300 hm / Narrenkogel und bietet von dort traumhafte Aussichten auf den Stahlkogel und die Ötztaler Alpen.

 

Wanderung Niederthai zum Narrenkogel Rundweg
Wanderung Niederthai zum Narrenkogel Der Rundwanderweg ist zwar nur knapp 7 km lang, geht aber von 1600 hm auf 2300 hm / Narrenkogel und bietet von dort traumhafte Aussichten auf den Stahlkogel und die Ötztaler Alpen.

 

Wanderung Brimbachalm-Jufen Streckenweg
Wanderung Brimbachalm-Jufen Vom TVB über Nr. 401A und 23 den Krallerbach entlang. Nach ca. 30 Minuten geht man rechts über Nr. 427 zur Brimbachalm – weiter über Nr. 25a zum Gasthof Jufen (Wildgehege, Bogenparcour, Kinderspielplatz).

 

Ameisenweg in Maria Alm Streckenweg
Ameisenweg in Maria Alm Der Ameisenweg ist eine wunderschöne Wanderung entlag von ca. 230 Ameisenhügel!!! Über Hinweistafeln erfährt man einiges über diese fleissigen Tierchen. Im August kann man auch viele Heidelbeeren naschen!
Seite 1 von 18

Geht

 

 

Kontakt & Impressum - Werbung - Sitemap