Deutschland Österreich Schweiz Südtirol Weltweit
Inzell
Outdoorthemen & Testberichte

Impressum

<< Zurück


schliersee3

Faltzelte

Sie sind praktisch, leicht zu verstauen und schnell aufgebaut. Faltzelte oder auch Scherenzelte eignen sich daher für viele Einsatzbereiche.

Faltzelte von Display-Discount.biz

Faltzelte / Scherenzelte im Outdoor-Bereich.


Es gibt sie in allen Variationen und eignen sich für einen Grillabend ebenso wie für einen professionellen Auftritt bei einer Messe. Der besondere Vorteil liegt im schnellen Auf- und Abbau. Das wird durch ein Scherengestänge im Dach erreicht und durch einfaches ziehen an den Ecken wird das Faltzelt geöffnet. Danach werden nur noch die ausziehbaren Stangen ausgezogen und schon kann das Zelt verspannt werden. Hört sich leicht an, ist es auch.

Die normale Größe eines solchen Scherenzeltes beträgt 3x3m oder 3x4,5m. Besonders für Firmen eignen sich zusätzliche Serviceleistungen wie bedruckte Zeltplanen.

Bei Display-Discount.biz bekommt ihr viele günstige Faltzelte und die Auswahl ist entsprechend vielfältig.  Da ist auch ein Konfigurator eingebunden und dort sucht ihr euch einfach das entsprechende Model , die Farbe und die gewünschte Größe aus.

Wer nun noch Seitenwände und entsprechende Aufdrucke sucht, der findet im Faltzelt-Konfigurator die entsprechenden Optionen mit Preisen und kann diese bequem dazu bestellen.

 

 


 < PR Artikel >
 
 
 

 

Kontakt & Impressum - Werbung - Sitemap